Externer Link:     https://alexburkhard.de//
Foto: © Marvin Ruppert
Literatur
FR 01 MÄR 2024 20:00 UHR    VVK + AK 22.- €   erm. 20.- € zzgl. Gebühren
Alex Burkhard
» Was ich ihr nicht schreibe «

Alex Burkhard
Was ich ihr nicht schreibe

Mit Leidenschaft, großer Liebe zum Detail und Begeisterung für Wort und Grammatik, für Gedichte und Geschichten tummelt sich Alex Burkhard auf seiner Spielwiese, der Sprache. Der mehrfach ausgezeichnete Poetry Slam Meister ist Mitglied der Ensemble-Show "Die Stützen der Gesellschaft" in München und der Münchner Turmschreiber. Er schreibt Texte, die von einer persönlichen Geschichte ausgehen und dabei aber immer subtil das große Ganze im Blick haben und freut sich jedes Mal, wenn ihm Menschen zuhören und dabei eine gute Zeit haben.

Sein neuestes Buch versammelt, was Alex Burkhard in den letzten Jahren seinen Mitmenschen nicht geschrieben oder gesagt hat - und das betrifft längst nicht nur Frauen. Er verarbeitet seine feinen Beobachtungen zu Prosa und Slampoesie. Sein Stil ist leicht, oft humorvoll und stets von einer poetischen Dringlichkeit geprägt. Unausgesprochen meisterhafte Texte. Wie oft denkt man hinterher "Hätte ich das doch besser gesagt ..."?






   Zurück zur Programmübersicht

   Programmbeschreibung drucken

KLEINKUNSTBÜHNE CASA DE LA TROVA
Zum Sportheim 13 | 90530 Wendelstein
Fon 0 91 29 - 33 72 | Fax 0 91 29 - 27 09 40 | Tickets (at) latrova.de