Karten nicht bei uns erhältlich!     --> bei den üblichen VVK-Stellen und www.reservix.de     ZAC-Rabatt

Externer Link:     www.reinhold-engelhardt.de/Projekte/


Blues
SA 14 NOV 2020 20 UHR    VVK 19.- € zzgl. VVK-Gebühren   AK 23.- €
27. Jazz & Blues Open Wendelstein:    Chamber Blues Trio
» ... aus allen Zeiten der Blues- und Jazzhistorie «


Sänger Reinhold Engelhardt und Gitarrist Keili Keilhofer - zwei alte Blueshaudegen, Gründungsmitglieder der legendären NCBrownBluesBand - treffen auf den Piano-Allrounder Budde Thiem und entwickeln einen transparenten Kammersound, bei dem die Soli hin und wieder in Free-Rock- und Swing-Bop-Regionen auspendeln.

Das Konzept: feine, kleine Stücke aus allen Zeiten der Blues- und Jazzhistorie - von W. C. Handy über George Gershwin bis zu den Animals und Beatles - intensiv im Unplugged-Stil interpretiert. Und nur Saitenzauberer Keili braucht eine kleine Ladung Strom, um seine kreativen Sounds zu zelebrieren.

   Zurück zur Programmübersicht

   Programmbeschreibung drucken

KLEINKUNSTBÜHNE CASA DE LA TROVA
Zum Sportheim 13 | 90530 Wendelstein
Fon 0 91 29 - 33 72 | Fax 0 91 29 - 27 09 40 | Tickets (at) latrova.de