Unsere Bühne wird gesponsert von:                                           
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Unser Spielplan für das Frühjahr:
Für Info auf das Bild klicken!
 
         Aktuelles:
Knackiges Kabarett und feinste Musik!

LIEBE KLEINKUNSTFREUNDE!

Wie schön ist das denn: wir können wieder spielen! Eine Freude für Künstler und Publikum!

Wir kehren zur alten Sitzordnung mit freier Platzwahl am Tisch zurück, und jetzt, wo die Einschränkungen gefallen sind, stocken wir auf 60 Plätze auf, wenn die Nachfrage es erfordert. (vor Corona waren es enge 70!).
Impfnachweis und Maskenpflicht sind passé - aber es kann durchaus noch Sinn machen, eine Maske zu tragen! Wir setzen auf Ihre Eigenverantwortung, sich zu testen und im positiven Fall zu Hause zu bleiben ...


Ab sofort kann gebucht werden!


Unser Frühjahrsprogramm:

- Abgesagt - fällt leider aus! - Chris Gall & Bernhard Schimpelsberger bringen am 13. Mai Weltmusik & Jazz der besonderen Art auf unsere Bühne: A MYRIAD of musical dimensions.
- Abgesagt - fällt leider aus!

- Selbstverliebte Menschen nimmt Vera Deckers in ihrem Kabarettabend am 20. Mai aufs Korn: Wenn die Narzissten wieder blühen. Die Narzissen sind dann zwar schon verblüht, aber Vera Deckers noch lange nicht!
- Es gibt noch Karten!

- "tradfusion" - traditionelle Musik fusioniert mit allerlei Musikstilen der großen weiten Welt. Am 27. Mai zelebriert von Silja. Der Titel pipes'n'strings verrät, dass Sackpfeifen zentral dabei sind ...
- Es gibt noch Karten!

- Das weit bekannte Musikgenie Rudi Zapf zieht mit seinen Kompagnons Zapf'nstreich wieder Weltwärts: sie entzünden ein weltmusikalisches Feuerwerk mit allen nur denkbaren Klangfarben aus einem Spezial-Hackbrett, Saxophon, Klarinette, Querflöte, Gitarre, Kontrabass und Vibrandoneon. Am 3. Juni dürfen wir sie auf unserer Bühne begrüßen!
- Es gibt noch Karten!

... und dann ist schon wieder Sommerpause ... und wir freuen uns auf das üppige Herbstprogramm ...
Unser gedrucktes Programmheft ist erschienen und wurde verschickt.


Die Programmvorschau für den Herbst 2022:
Zur Programmvorschau


Bleiben Sie gesund!
Das La Trova-Team wünscht Ihnen eine schöne Zeit in unserem Haus - nach dem Motto:
knackiges Kabarett und feinste Musik!




























  • Abgesagt - fällt leider aus!
    13. MAI 2022 20:00 Uhr
    Chris Gall & Bernhard Schimpelsberger
    - Abgesagt - fällt leider aus! -
    » A myriad of musical dimensions «


  • Kabarett
    20. MAI 2022 20:00 Uhr
    Vera Deckers
    » Wenn die Narzissten wieder blühen «


  • Weltmusik & Jazz
    27. MAI 2022 20:00 Uhr
    Silja
    » pipes'n'strings «


  • Weltmusik & Jazz
    3. JUNI 2022 20:00 Uhr
    Rudi Zapf & Zapf'nstreich
    » Weltwärts «